Da war ich echt überrascht

Am Montag ist voll was ungewöhnliches passiert.

Ich werde ja seit ein paar Wochen früh immer von seinem Papa abgeholt, da meine Frau Raschke sich mit ihrem neuen Herz noch schonen muss.

Gestern war alles ganz anders. Die Tür ging auf wie immer, nur kam diesmal seine Mama und hat mich abgeholt. Zuerst war ich ein bisschen verdutzt (offizielle war ich verschlafen), dann habe ich es aber sofort geschnallt und bin ganz schnell hin gerannt und habe mich gefreut.

Da wir viel Zeit hatten, sein Papa war beim Zahnarzt, sind wir gleich eine große Runde gegangen und das gefällt mir ja bekanntermaßen besonders.

Ich muss sagen – Test bestanden, sie darf mich öfters abholen.

Dieser Beitrag wurde unter Tagesablauf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>