So viel Schnee!

Also ich finde ja das weiße Zeug wunderbar! Dieses Jahr haben wir ja jede Menge davon. Ich freu mich jedesmal, wenn wir bei diesem Wetter unterwegs sind.

Zwar dauert das Gassi umso länger, aber man muß ja auch schauen, was unter dem Schnee so los ist.

Überall Schnee …
Ganz viel von dem Zeug, soweit ich gucken kann.

Das macht Spass!
Da macht das Rennen gleich doppelt so viel Freude!

Ganz rein in den Schnee
Und immer schön kontrollieren was drunter ist.


YouTube Direkt

Von mir aus könnte das Zeug immer da rum liegen, aber den Menschen gefällt das nicht so, die schimpfen immer wenn es vom Himmel fällt!

Dieser Beitrag wurde unter Gassi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>