Hunde-Bifis!

Ich weiß gar nicht ob ich es schon erzählt habe, aber mein absoluter Lieblings-Snack sind Hundesalamis! Ab und zu bekomme ich die als kleine (sehr kleine) Zwischenmahlzeit. Am Anfang wurde die mir immer ausgepackt und dann erst gegeben.

Aber selbst ist der Hund! Die Mühe muss sich nicht mehr gemacht werden. Ich kann das auch alleine!

Ihr könnt ja mal gucken, die Bilder sind von meinem 2. Geburtstag, also schon etwas älter, aber die könnten auch grade erst gemacht worden sein.

Bifi muss mit!
Bis der seine Kamera geholt hat, hab ich die schon gegessen!

Bifi muss mit!
Da ist noch was drin!

Bifi muss mit!
Noch wehrt sich der Rest

Bifi muss mit!
Lecker!

Bifi muss mit! Bifi muss mit! Bifi muss mit! Bifi muss mit!
Dieser Beitrag wurde unter Tagesablauf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>