Pilze!

Waren wir doch gestern Abend wie immer im Bergerpark spazieren, und was habe ich da gefunden – jede Menge Pilze! Ich schnüffel so vor mich hin und plötzlich stehen da so langstielige Dinger mit oben einem Hut!

Da ich mein Papa zur Zeit leider nicht mit mir Gassi gehen kann, habe ich es gleich seiner Vertretung gezeigt, dass da was ist. Natürlich war er hoch erfreut über den Pilzsuchhund. Leider hatten wir nichts mit und wir mussten die Dinger stehen lassen.

Heute morgen waren wir dann aber mit Messer und Korb ausgestattet und ich habe die Stelle wieder gefunden an der die Dinger standen!

Mann was war mein Papa stolz auf mich das ich das Zeug gefunden habe. Nun werden die heute gebrutzelt und dann gegessen, ich will sowas aber nicht, das doch kein Fleisch, oder?

Dieser Beitrag wurde unter Gassi, Tagesablauf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Pilze!

  1. Fipsemann sagt:

    Ha ha Einstein, Du machst noch den Trüffelschweinchen das Leben schwer als erster Trüffelhund 😉

    Weiter so!
    Grüße
    Fipsemann

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>